Bio-Pflegeöl – Schwarzkümmel – Detox

15,90 

Trockene, allergische und gestresste Haut profitiert von dem stärkenden Detox-Öl, das eine Fülle von reinen ätherischen Ölen enthält. Seine mehrfach ungesättigten Fettsäuren, vor allem Linolsäure, erhalten die Feuchtigkeitsbalance der Hautbarriere dauerhaft und unterstützen den Zellschutz und die Entgiftung. Sein kräftig-würziges Aroma stammt vom Bio-Schwarzkümmelöl.

Anwendung:
Wegen seines Gehalts an ätherischen Ölen und dem würzigen Duft mit anderen Pflegeölen mischen, z. B. Avocado-, Mandel- oder Jojobaöl oder einige Tropfen auf der Hand der Tagespflege beifügen.

Die Bio Pflegeöle sind nur mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen lieferbar. Bitte setzen SIe sich mit uns Telefonisch oder per Mail in Verbindung.

Nicht vorrätig

Produkt enthält: 75 ml

Kategorien: , Schlagwörter: , , ,

NIGELLA SATIVA SEED OIL*. *certified organic

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0115 kg
Zertifizierung:

NaTrue Zertifizierte Naturkosmetik

Vegan:

Ja

Dermatologisch getestet:

Ja

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Bio-Pflegeöl – Schwarzkümmel – Detox“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert